Über mich

Ich bin gebürtige Niederösterreicherin und lebe seit 1991 in Oberösterreich.
Meine Grundhaltung wurde geprägt durch das Interesse am Menschen und an dessen Entwicklungs-Ebenen. Bereits seit mehr als drei Jahrzehnte führe und begleite ich Klienten in der Bewusstseins-Schulung und Meditationsarbeit auf dem Weg zu ihren Zielen.

Als psychologische Beraterin, Autorin und gewerbliche Masseurin leite ich Sie an zu Reflexion, Umsetzung und neuer Bewegung. Der bewusste Umgang mit „Ernährung von Körper, Geist und Seele“ ist ein zentraler Bestandteil meiner Workshops. Die praktische Umsetzung erfolgt sowohl im Einzel- und Paarsetting als auch in der Gruppenarbeit.

Schlüssel zum inneren Tor: Das Leben ein Geben

Mein Buch „Das Leben ein Geben.  Wissen – Weg zur Gesundheit“ fasst meinen Weg und meine Erfahrungen zusammen.

Menü